Home Home
Vorstand Vorstand
Kontakt/Beitritt Kontakt/Beitritt
Berichte/Impressum Berichte/Impressum
31.12.2013 14:32 (1641 x gelesen)

Kursprogramm des Frauenvereins Wohlen

Wir hoffen Sie mit unserem vielfältigen Kursangebot zu erfreuen. Mit Sorgfalt wählen wir für Sie Kurse aus sind jedoch jederzeit offen für Ihre Ideen und Anregungen und freuen uns auf Hinweise und Rückmeldung.

Es ist durchaus möglich, dass wir laufend Kurse ergänzen es lohnt sich also ab und zu mal auf dieser Website vorbeizuschauen.

Kurskosten

Die Kurskosten fallen für Mitglieder des Frauenvereins vergünstigt aus. Beachten sie die jeweiligen Hinweise bei den einzelnen Kurse.

Anmeldungen

Ihre Anmeldung an einen unserer Kurse ist verbindlich. Da unsere Kurskosten sehr knapp berechnet sind müssen bei kurzfristigen Abmeldungen leider die Kosten in Rechnung gestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Haftung

Wir gehen davon aus, dass Sie privat gegen Unfall versichert sind. Bei unseren Kursen bleibt die Haftung dafür bei Ihnen.

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Vorschau Termine

Benutzername: