Menu
Home Home
Agenda Agenda
Repair Café Repair Café
Börse Börse
Bring- & Holtag Bring- & Holtag
Kurse Kurse
Brocki im Spycher Brocki im Spycher
Cafeteria Hofmatt Cafeteria Hofmatt
Aufgaben Aufgaben
Statuten Statuten
Vorstand Vorstand
Kontakt/Beitritt Kontakt/Beitritt
Berichte/Impressum Berichte/Impressum
03.11.2013 13:56 (1370 x gelesen)

Aufräum-Workshop

Ein praxisorientierter «Aufräum-Workshop» um die Wohnung von Gerümpel und altem Ballast zu befreien.
In der Chemistube im Schabernack in Uettligen.

11. und 25 März 2014



Du kennst dies vielleicht: «Wenn ich die Zeit habe, wurde ich mal die überfüllten Schränke, den Keller, gewisse Ecken usw. richtig entrümpeln.» Doch dieses Zeithaben will einfach nie kommen. Dieser zweiteiliger Workshop bietet dir die ideale Unterstützung. Du legst dir dein persönliches Aufräumziel für die folgenden
Wochen selber fest. Die Vorfreude auf die aufgeräumte Wohnung weckt Lust, die Sache anzupacken. Wir machen uns Gedanken über Geschichten, Gegenstände festhalten und schliesslich loslassen können. Tipps und Strategien zur raschen, konkreten Umsetzung werden vorgestellt.
Gemeinsam im Austausch mit anderen, steigt die Motivation, auch dran zu bleiben. Dieser Workshop kann bei Bedarf auch mit Einzelcoaching kombiniert werden um z.B. schwierige alte Geschichten, die mit dem «Freiräumen» verknüpft sind, einfacher loslassen zu können.



Daten 11. und 25. März 2014

Zeit 09.00 bis 10.30 Uhr

Leitung Monika Moser, dipl. Coach, Musikerin

Ort Angaben folgen bei Anmeldung

Kosten CHF 90.00 für Mitglieder

Mitnehmen Notizheft, Schreibzeug

Anmeldung bis 14. Februar 2013

bei Anja van Weert Telefon 031 829 23 55

E-Mail: anjavanweert@bluewin.ch


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Vorschau Termine

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*