Home Home
Impressum Impressum

In Zusammenarbeit mit der Agenda 21, dem Seniorenverein Wohlen
und der Stiftung für Konsumentenschutz (SKS) führt der
Frauenverein Wohlen ein Repair Café in der Gemeinde Wohlen durch.

Das 7. Repair Café mit dem Bring- und Holtag und der Kinderkleider- und Spielzeugbörse findet statt am:

Samstag, 7. November 2020, 9 Uhr bis 16 Uhr,
im Kipferhaus Hinterkappelen

Auf Kaffee und Kuchen muss wegen der Ansteckungsgefahr leider an diesem Anlass verzichtet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitere Daten:
10. April 2021, Reberhaus Uettligen
6. November 2021, Kipferhaus Hinterkappelen

Für Fragen zum Repair Café können Sie gerne Margrit Gfeller kontaktieren,  Tel.: 031 829 49 04, E-Mail: fam.gfeller.22@hispeed.ch

Was ist ein Repair Café?
Im Repair Café reparieren Sie mit Hilfe von ehrenamtlichen Reparaturprofis kostenlos Ihre defekten Gegenstände, wie z.B. Elektronik, Haushaltgeräte, Holzgegenstände, Textilien, Spielsachen und vieles andere. Um die Unkosten zu decken wird ein Kässeli aufgestellt. Gängige Ersatzteile können günstig erworben werden. Allfällige Wartezeiten können Sie gemütlich bei Kaffee und Kuchen verbringen und gleichzeitig neue Bekanntschaften schliessen.
Repair Cafés bieten die Möglichkeit, konkret etwas gegen den Ressourcenverschleiss und die wachsenden Abfallberge zu unternehmen. Nebenbei wird erst noch das Portemonnaie geschont. Repair Cafés verleihen der Kultur des Reparierens neuen Auftrieb und machen Spass!

Impressionen der erfolgreichen Eröffnung unseres Repair Cafés am 4. Nov. 2017 im Kipferhaus:

Über 80 Gegenstände wurden uns zur Reparatur gebracht. Vom Regenschirm, über den Ventilator, die Kaffeemaschine, Lampen, Stühle, defekte Kleider... davon konnten unsere kompetenten Profis 60% reparieren!

Weitere Infos: www.repair-cafe.ch

Vorschau Termine